Infos zu unserem Studio

Fitnesspark-Lebensart Brandenburg

Der Fitnesspark ist 1990 gegründet worden und damit das erste Brandenburger Sportstudio. Seit 2014 sind wir in der Wilhelmsdorfer Landstraße 39B. Wir haben uns im Laufe der Jahre zum Gesundheitsstudio entwickelt. Es finden viele Rehabilitations- Gesundheits- Senioren und Chi Gong- Kurse statt. Hier ist es möglich, den Rehasport mit dem Gerätetraining zu koppeln und so preiswert dem Berufs- und altersbedingten Muskelrückgang entgegen zu wirken, sowie die Beweglichkeit wiederherzustellen. Wir bieten Fitness, Kraftsport, Powerlifting, Tai Chi, Chi Gong, Rehasport und Seniorensport an.
Es ist uns gelungen, die angenehme, familiäre Atmosphäre zu erhalten, dadurch unterscheiden wir und deutlich von anonymen Großstudios, bei uns kennt man sich. Unsere Stärken sind die gute und kompetente Betreuung aller Kunden (Trainingsplanung, Trainings- Analyse, Ernährungs- und Gesundheitsberatung), die große Erfahrung und die Gesundheitskurse (Tai Chi, Chi Gong, Rehasport).

Wir freuen uns auf Sie!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.-Fr. : 10:00 – 22:00
Sa. : 10:00 – 13:00
So. : 12:00 – 15:00
Feiertags: geschlossen

ADRESSE

Fitnesspark-Brandenburg
Wilhelmsdorfer Landstraße 39B
14776 Brandenburg

Telefon: 03381665070
E-Mail: fitnesspark-brandenburg@t-online.de
Web: fitnesspark-brb.eu